Previous
Next

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.

Almut Adler

Momente festhalten, Erinnerungen schaffen

Viel zu selten macht man es – Momente für immer festhalten. Nach einigen Jahren wieder die Fotoalben durchstöbern und sehen, wie die Familie wächst.

Das Wohnzimmer mit schönen Bildern schmücken, ein gemeinsames Fotobuch gestalten
und somit die gemeinsamen Erinnerungen für immer behalten.

Präsentation

eure persönliche Onlinegalerie

Nach dem Sortieren und Bearbeiten der Fotos, bekommt ihr einen persönlichen Zugang zu eurer Onlinegalerie. Hier könnt ihr euch alle Fotos in bester Qualität downloaden.

perfekt zum Teilen

Gut geeignet ist diese Onlinegalerie zum Teilen der Fotos an eure Liebsten. Mit dem Link könnt ihr eure Fotos gleich weiterschicken.
Zu dieser Onlinegalerie habt ihr ca. 1 Monat Zugriff.

Ihr wollt wissen...

Wir können das Fotoshooting gerne an eurem Lieblingsort machen. Ansonsten finden wir gemeinsam die passende Location!

Nein, das ist mein Job! 😉 Der Blick durch die Kamera ermöglicht mir, euch so zu positionieren, wie es am Besten aussieht. 

Jede Jahreszeit hat etwas Schönes! Ich liebe es, die Stimmung der jeweiligen Jahreszeit einzufangen – ihr sollt euch in eurer Umgebung wohl fühlen!

Es kann natürlich vorkommen, dass man das Fotoshooting kurzfristig absagen muss – kein Problem! In diesem Fall machen wir uns einfach einen neuen Termin aus! 

Das Wetter kann man natürlich nicht planen. Wir können das Fotoshooting gerne auf einen anderen Tag verschieben, oder wir machen im Regen Fotos – kann auch lustig sein! 😉

Bei Schlechtwetter lassen wir uns auf jeden Fall gemeinsam eine Alternative einfallen!

Bei eurem Fotoshooting sollt ihr euch pudelwohl fühlen – also kleidet euch auch so! Vorteilhaft wäre, wenn ihr euch gemeinsam abstimmt. Gerne kann ich euch bei der richtigen Auswahl der Kleidung behilflich sein!

Im Normalfall ist es besser, wenn keine Zuschauer beim Shooting dabei sind – sie lenken meistens nur ab. 

Natürlich! Ich freue mich über alle Vierbeiner & CO! Plant am besten etwas mehr Zeit für das Fotoshooting ein – Tiere haben meistens nicht ganz so viel Geduld wie ihr selbst!

Klar! Ihr könnt euch eure Fotos gerne aussuchen, die ihr in einem Fotobuch gesammelt haben möchtet. Ich erstelle ein ansprechendes Design für euch und wenn alles passt, dann geht das Fotobuch in Druck.

Eure Frage war nicht dabei?

Wenn ihr Fragen habt, ein unverbindliches Angebot oder mich einfach kennenlernen möchtet, so fragt mich gerne! 

Wenn ihr noch nicht alle Daten/Infos wisst, so ist das kein Problem – wir können das gerne nochmals besprechen!