Previous
Next

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.

Almut Adler

Unvergesslich und traumhaft.

Ein ganz besonderer Tag.

Damit diese schönen Erinnerungen an diesem besonderen Tag für immer bleiben,
halte ich diese für euch fest.

 

Vor der Hochzeit...

… treffen wir uns vorerst auf ein Gespräch, um uns etwas besser kennenzulernen und den Ablauf eurer Hochzeit zu besprechen. 

Nachdem sich der Ablauf meistens erst zum Schluss hin konkretisiert, sind hier voraussichtlich mehrere Besprechungstermine notwendig.

Wichtig ist auch ein Kennenlernen der Trauzeugen – sie haben manchmal auch Infos, die das Brautpaar nicht weiß und für mich sehr wichtig sind 😉

Nach der Hochzeit...

… werden alle Fotos gesichert und sortiert. Anschließend werden die Fotos bearbeitet – hier bekommt jedes Foto einen eigenen, passenden Farblook und es werden grundlegende Bearbeitungen wie zum Beispiel Kontrast, Bildausschnitt, etc. vorgenommen.

Nach diesem Schritt bekommt ihr einen persönlichen Zugang zu eurer Onlinegalerie. Hier könnt ihr eure Fotos dann in bester Qualität downloaden und auch gleich an eure Liebsten weiterschicken. 

Ihr wollt wissen...

Damit ihr auch wirklich eure Hochzeit an eurem Wunschtermin bekommt, solltet ihr am Besten ein Jahr vorher anfragen. Natürlich können auch noch kurzfristig Termine frei sein. Wir finden bestimmt etwas passendes für euch!

Klar! Mein Standort ist im Bezirk Ried im Innkreis, Oberösterreich und ich freue mich über schöne Locations auch weiter weg. Verrechnet werden Anfahrtskosten und ggf. Nächtigungskosten. Anfahrt bis 50 km ist kostenlos. 

Das liegt ganz bei euch! Ich fotografiere eure Hochzeit liebend gerne! Egal ob ich nur 2 Stunden oder den ganzen Tag mit euch verbringe – ich freue mich dabei sein zu dürfen! 

Bei einer Reportage sind grundsätzlich immer alle Fotos im Preis inkludiert. Aus meiner großen Fotosammlung entferne ich lediglich Fotos, die nicht optimal sind. Über alle anderen bearbeiteten Fotos könnt ihr euch dann freuen. 

Klar! Ihr könnt eure Fotos gerne aussuchen, die ihr im Fotobuch gesammelt haben möchtet. Ich erstelle ein ansprechendes Design für euch und wenn alles passt, dann geht das Fotobuch in Druck.

Bei längeren Hochzeitsreportagen und dergleichen ist eine Anzahlung von 40% des voraussichtlichen Gesamtpreises zu tätigen.

Eure Frage war nicht dabei?

Wenn ihr Fragen habt, ein unverbindliches Angebot oder mich einfach kennenlernen möchtet, so fragt mich gerne! 

Wenn ihr noch nicht alle Daten/Infos wisst, so ist das kein Problem – wir können das gerne nochmals besprechen!